Dreistes Fragmovie < Urkomisch!
Hab grad dieses CSS Fragmovie gesehen wo ich mich übelst weglachen musste auch wenn es absolut nach Cheat aussieht aber naja ist CSS was soll man sagen, trotzdem mit der Musik unglaublich lustig
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 11:22 Beiträge: 568 Wohnort: Schifferstadt
Re: Dreistes Fragmovie < Urkomisch!
haha die mukke sau geil xD
aber ganz klar aimer an
ich finde das vid+mukke einfach nur geiL *WHOOP WHOOP*
_________________ "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." ( Konrad Adenauer )
Do 4. Feb 2010, 12:37
kleines moonywesen
Administrator
das sind zum größten teil gestellte szenen kenne die aus anderen frag movies. Vom dem Skitel habe ich auch schon persönlich was gehört. und wir müssen bedenken es ist css.... wenn ich css spiele treffe ich auch um einiges besser.
_________________ Ich kam, sah und brachte ChAosZ.
Do 4. Feb 2010, 15:02
loki
Registriert: Di 9. Sep 2008, 19:24 Beiträge: 38 Wohnort: Frankfurt
also wenn man mal davon ausgehen würde das der spieler nicht an hat dann hat er jedenfalss ein ein gutes aiming und timing
Do 4. Feb 2010, 18:38
*CaLi
Registriert: Do 16. Jul 2009, 14:04 Beiträge: 113 Wohnort: Nürnberg
des erste vid also des css vid. ist gestellt
_________________ Als ich noch ein ganz kleiner bub war, da nahm mich mein Vater mit zum Club und ich sah die Rot/Schwarzen Fahnen und ich schwor ihr die Treue bis zum TOT. Ja so vergingen die Jahre und wir zogen in alle Städte ein und wir kämpfen noch immer für Nürnberg, so wars darmals und so soll es sein...
Do 4. Feb 2010, 19:30
Irr3r
Im ersten Video sieht man Szenen von mehreren Spielern (Siehe Info auf YT), und nicht nur einem. Ist also schon möglich, zumal es (wie Moony schon erwähnte) CSS ist. Beim zweiten Vid erkenne ich den Frag nicht weil alles zu hell ist oO
So 7. Feb 2010, 11:13
dopy
wie schon gesagt ... 1. css... 2. sind des im 1. movie mehrere leute und darunter auch zb wer von raptor gaming )) ... 3. man glaube es kaum, aber habe auch ich vor ungefähr 20 mins 3 leute one shot mit der usp in css geholt ... 4. erkennt man im 2. movie den frag net richtig gut und wie gesagt... es ist css... da ist einiges mehr möglich
Mi 10. Feb 2010, 17:02
f!r3fLy
TowerT
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 11:22 Beiträge: 568 Wohnort: Schifferstadt
2. movie is doch kein css yaNNik
_________________ "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." ( Konrad Adenauer )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen