wusste net so recht wohin damit...also ab in die spammecke, kann nicht falsch sein
hab gestern nen kleinen neuen fernsehr gekauft, nur 102 cm
daran soll nun der rechner von meiner frau angeschlossen werden weshalb wireless lan benötigt wird. habe mir schon nen usb stick dafuer geholt... einfach reinstecken und rest kommt von selber ? naja schaue ich mir morgen an...
der tv ist fett, nur der sound spinnt irgendwie, übersteuert wohl ein wenig. hört sich halt an ob die ne vuvuzela verschluckt haben (und vuvustop bringt nix

). habe schon alle einstellungen ausprobiert, equalizer alles auf minimum gestellt, hatt auch geholfen ist aber leider nicht ganz weg

vll wer ne idee?
und da der rechner an den tv soll frage ich mich ob es nen adapter gibt mit dem man von tv auf moni umschalten kann ohne dauernd stecker zu wechseln...wäre ja unschön fuer den tv... aber wenn ich tv schauen will und meine frau an den rechner will gibts streit, das wollen wir ja nicht ^^
uuund irgendwie bekomme ich pro7 und co net rein, also ueber den tv...da sagt er mir immer das das programm nich freigeschaltet ist -.- über kabel deutschland box gehts noch.
zusammen gefasst:
1: bei wireless lan irgendwas wichtiges zu beachten?
2: tv sound übersteuert, hilfe!
3: adapter fuer wechsel von tv und moni per knopfdruck bzw schalter?
4: kein free tv mit dvb-t (oda wie immer das nochma heisst)?!
bin über jeden tip oder hinweis dankbar