| Autor |
Nachricht |
|
Stummel
Administrator
|
 Das Bann-Support Team
HI Wir haben eine Entscheidung getroffen wer im Bann-Support Team ist. 1. Gismo 2. Moonywesen 3. Remixer 4. Killerbiene
Alles weitere wird vom Bann-Support Team bekannt gegeben.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=deaJbDw6 ... re=related
|
| Di 22. Dez 2009, 22:52 |
|
 |
|
Brightside
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 17:46 Beiträge: 496 Wohnort: Krefeld
|
 Re: Das Bann-Support Team
nett dass man bescheid bekommt , dass so was besprochen wurde find ich persönlich nicht in order und für den fall dass die antwort kommt "du warst im steam net online" kann man ne pm schreiben oder mal im ts schauen 
|
| Di 22. Dez 2009, 23:23 |
|
 |
|
kleines moonywesen
Administrator
|
Ohne dich nun zu foppen brighty, ich glaub bei der besprechung war kein einziger Vip dabei sondern nur die "ur" admins. Korigiert mich wenn ich falsch liege.
Aber Danke für das entgegengebrachte Vertrauen
| Di 22. Dez 2009, 23:38 |
|
 |
|
Sashen
|
WER IST WIR?????
und finde es lächerlich das die admins auch darein kommen.
naya euer ding
_________________ WIR SIND DER FC KÖLN! DIE NUMMER 1 AM RHEIN KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS FÜR DEN VEREIN! 1.FC KÖLN ALLEZ ALLEZ
|
| Di 22. Dez 2009, 23:40 |
|
 |
|
kleines moonywesen
Administrator
|
Weißt du auch warum die beiden admins da mit drin sind?! Lesen-> Informieren -> Posten
| Di 22. Dez 2009, 23:54 |
|
 |
|
Sashen
|
Zitat: Lesen-> Informieren -> Posten ??????????????????? Trotzdem ohne sinn! Auf der hauptpage werden nur geburtstage eingetragen da müssten die news hin ach mir soll es doch egal sein mnacht ihr eurer teil bin ja nur VIP. schönen abend noch!
_________________ WIR SIND DER FC KÖLN! DIE NUMMER 1 AM RHEIN KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS FÜR DEN VEREIN! 1.FC KÖLN ALLEZ ALLEZ
|
| Di 22. Dez 2009, 23:59 |
|
 |
|
Stummel
Administrator
|
Stummel
Administrator
Registriert: Di 8. Apr 2008, 23:37 Beiträge: 239 Bann-Support (Bewerbung) HI Hier kann sich jeder bis 10.12.09 bewerben für einen Platz im Bann-Support Team. Die Endscheidung wer in das Team wird unter den Admins besprochen und dann bekannt gegeben.
|
| Mi 23. Dez 2009, 01:06 |
|
 |
|
luxel
Administrator
Registriert: So 6. Apr 2008, 19:57 Beiträge: 482 Wohnort: Rüsselsheim
|
macht Euch mal locker.
Ich finde die Auswahl derer, die das entschieden haben genauso richtig wie die Auswahl derer, die zu Supportern gewählt wurden.
Es geht hierbei nicht nur um die Dauer der Mitgliedschaft der Auswählenden sondern um mehr.
Es geht zum Beispiel auch um die Zuverlässigkeit der zukünftigen "Supporter". Einiges uferte hier gewaltig aus.
Wer sich die Einzelheiten nicht vorstellen kann darf mich gerne persönlich anschreiben. Dann bekommt er meine Sicht dargelegt.
Von daher, gekränkte Eitelkeiten raus, Sachlichkeit rein.
Gruß
luxel

...im Herzen wird`s warm durch die Weihnachtsgans im Darm.....
|
| Mi 23. Dez 2009, 01:18 |
|
 |
|
Stummel
Administrator
|
gut geschrieben Luxel 
|
| Mi 23. Dez 2009, 01:26 |
|
 |
|
Brightside
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 17:46 Beiträge: 496 Wohnort: Krefeld
|
öhh was ich nur net raffe warum jetzt 4 drinne sind. dachte es sollte 3 rein wegen mehrheit und so. warum wird dann erst gesagt so und dann wird es doch anders gemacht. darüber kann durch aus mal informiert werden un hat nix mit gekränkelter eitelkeit zu tun. denke das ist das recht eines jeden zahlenden mitglieds hier, weil es jeden was angeht
|
| Mi 23. Dez 2009, 07:05 |
|
 |
|